+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Wie transferiere ich meinen Account von Google+ auf Kabam??

Ich hab EW auf G+ angefangen zu spielen - nun finde is etwas umständlich mich immer auf G+ einloggen zu müssen und wollte deswegen direkt auf Kabam spielen. Als ich die Option wählre "per G+" einloggen hat das vermaedeite System das aber versaut und hat stattdessen quasi nen neuen Account bei null angefangen. Reset oder löschen geht auch nich weil das wohl jemand nicht mitgedacht oder falsch gedacht hat.
    Wie kann ich denn jetzt auf den Account den ich auf G+ angefangen habe über kabam.com zugreifen - oder geht das am Ende womöglich gar nicht?? Das wäre IMO ziemlich bescheuert.... aber überraschen würde es mich mich wiederum auch nicht mehr wirklich so wie das Ganze hier abläuft....

Senior Member
    also eigentlich müsste das verknüfen funktionieren. Wenn du über Kabam.com gehst und der Seite dann sagst, einloggen über Google+ fragt er ja bei google+ nach und du gibst dort deine Daten ein. mit FB geht das auch problemlos. Bist du sicher das du nicht vielleicht einen anderen Google+ account hast der stattdessen gewählt wurde?
    Information wäre alles, Reaktionen auf Mails auch.........

Leute bedenkt, es ist ein Spiel für Euch, für Kabam ein Geldverdienst, also bedenkt was ihr erwartet und wollt.

nope, die Anmeldedaten sind die meines G+ Accounts (hab ohnehin nur einen), aber kabam setzt mir seltsamerweise ne Lv1 Startbase vor die Nase - wie gesagt wollte reset testen und mit neu einloggen aber das geht ja uach nich

Senior Member
    Melde dies bitte dem Support, in dieser Sache können wir dir nicht viel rat geben.

Was ich weiss ist das man seinen G+ Account transferien lassen kann indem man Barry aus dem englischen Forum eine Nachricht schickt mit den gewissen daten und er dann dein acc auf kabam packen soll.

Deine Items aus deinen Inventar können aber nicht mit transferiert werden.
    Ticket an Support:
    Im Spiel oben über "Hilfe", oder unten über "Hilfe" und "Kundenbetreuung"
    Wenn man nicht in´s Spiel kommt auch HIER

Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
    Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich
    nur durch Tickets an den Support geklärt werden.

ok danke. dann versuche ich erst einmal über den support, denn ich hab ziemlich viele items in meinem inventar

Senior Member
    Okay.

Wünsche dir viel Erfolg das es klappt :-)
    Ticket an Support:
    Im Spiel oben über "Hilfe", oder unten über "Hilfe" und "Kundenbetreuung"
    Wenn man nicht in´s Spiel kommt auch HIER

Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
    Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich
    nur durch Tickets an den Support geklärt werden.

+ Reply to Thread

Liens sociaux