+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    New Member

Kann von euch noch jemand Tierfelle finden?

Ich habe jetzt seit wochen das problem das ich keine tierfelle mehr finde, ich bin einer der gelackmeierten, die nicht auf wildnisse anderer spieler galufen sind um an thronsaalitems zu kommen (dabei hat man nämlich tausende tierfelle gefunden) ... jetzt wurde das schließlich von kabam abgeschaltet. nur mein problem ist das ich auch in Dark Forests keine Tierfelle mehr finde. meine frage wäre nun ob irgendjemand noch Tierfelle findet und wenn es jemanden gibt der sie findet, könnte er mir bitte sagen wo und wie er sie findet?

Danke und Gruß

Super Member
    ich habe seit lange zeit keinen tierfelle mehr gesehen. Auch wann wir noch keinen TR hatten, habe ich nur einigen gefunden.

Advanced Member
    Habe nie eins gefunden, obwohl ich viel angegriffen hab. Rentiert sich, meiner Meinung nach, eh nicht.
    "Somebody called for an exterminator?"

Advanced Member
    Quote Originally Posted by _MAZ_ View Post
    Ich habe jetzt seit wochen das problem das ich keine tierfelle mehr finde, ich bin einer der gelackmeierten, die nicht auf wildnisse anderer spieler galufen sind um an thronsaalitems zu kommen (dabei hat man nämlich tausende tierfelle gefunden) ... jetzt wurde das schließlich von kabam abgeschaltet. nur mein problem ist das ich auch in Dark Forests keine Tierfelle mehr finde. meine frage wäre nun ob irgendjemand noch Tierfelle findet und wenn es jemanden gibt der sie findet, könnte er mir bitte sagen wo und wie er sie findet?

Danke und Gruß
    hi, also ob in wildnisse, schattenwälder oder sonnstwo, ich hab noch nicht eines gefunden trotz ich weiß nicht wievieler angriffe und das ding mit den wilds anderer ist nach meiner meinung sowieso so ein ding, ich finde wildklau ist ein nogo egal ob man sie einnimmt und sichert oder nicht

+ Reply to Thread

Liens sociaux