+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Angry göttliche ration-problem

diese mail ging soeben an kabam:

hallo zusammen,

also jetzt bin ich echt verärgert!
    ich habe heute vormittag eine meiner 3 göttliche rationen und eine von meinen 3 waffenstillstandsvereinbarungen in mein game geladen und habe den ganzen tag über nahrung aus den anthros gesammelt, was keine leichte arbeit war!!!

da ich aber mich dann ein wenig auf meine couch packen wollte und die göttliche ration in 1,5 stunden auslaufen sollte, habe ich eine weitere waffenstillstandsvereinbarung geladen UND eine weitere göttliche ration. beides ist auch in meinem lager abgezogen worden. GERADE bin ich an meinen pc zurückgekehrt, der schutz ist auch noch drin, ABER meine gesammelten 190 MILLIONEN nahrung sind weg!!!!! im game wurde mir aber angezeigt, dass die göttliche ration noch 13,5 stunden gelten sollte!!!

da es definitiv ein fehler von euch ist, will ich die göttliche ration zurück, die ihr mich durch diesen mist gekostet habt! die nahrung beschaffe ich mir dann selbst wieder!

eure fehler (und fehlermeldungen) sind für uns spieler (sowohl payer (bin ich auch), als auch nicht-payer) sowieso schon nervig genug!

reddiamond
    welt möhne

Senior Member
    du wirst wahrscheinlich die übliche Antwort bekommen:

wir haben deinen Fall gründlich untersucht und festgestellt, daß kein Fehler vorliegt, deshalb können wir dir auch nichts ersetzen

oder

leider können wir das jetzt nicht mehr überprüfen, daher... (siehe oben)

Die Elfe unter den Moderatoren
    Hallo RedDiamond,

solche Probleme und Feler lassen sich nur anhand eines Tickets an den Support klären und beheben.
    Hier im Forum lässt sich diesbezüglich nichts "bewegen".

Grüße
    Rosi

Quote Originally Posted by Rosi View Post
    Hallo RedDiamond,

solche Probleme und Feler lassen sich nur anhand eines Tickets an den Support klären und beheben.

Grüße
    Rosi
    hallo rosi,

deswegen schrieb ich ja, dass diese mail eben an kabam ging. sprich, ich hab also so ein ticket aufgemacht (sofern es über dieses formular ist). aber leider kam ja bis heute keine reaktion. und nun spinnen auch noch die ganzen anthros auf der karte, denn die level stimmen weiß gott nicht mehr!!!

jeden tag was neues ... kabam bekommt das alles nicht mehr auf die reihe und statt immer was neues zu machen, was an sich ja toll ist, sollten sie sich vorrangig erstmal mit den ganzen fehlern beschäftigen.
    curlew z.b. ist total verbugt, möhne ist halb tot, weil viele wegen den fehlern aufgehört haben! und neue kommen da net drauf, da möhne ja anscheinend voll sein soll ... ha ha.

dragons of atlantis is n tolles game, keine frage, aber so macht es echt keinen spaß mehr.

Senior Member

Thumbs down

Quote Originally Posted by Rosi View Post
    Hallo RedDiamond,

Grüße
    Rosi
    auch wenn es nicht genau zu diesem Thema passt...

aber was kommt denn vom Support großartig?
    die Antworten, die ich oben bereits erwähnt hatte

eben bei den 11er Lagern
    bei einem 10er Anthro-Lager reichen 3500 Pyros aus, bei einem 11er gehen bei 100.000 (!!!) ALLE über den Jordan, ohne einen einzigen Überlebenden

Antwort vom Support: Alles in Ordnung, wir ersetzen gar nix (bal, bla, bla)

sorry, das ist absolut enttäuschend

Quote Originally Posted by Roland Mattis View Post

eben bei den 11er Lagern
    bei einem 10er Anthro-Lager reichen 3500 Pyros aus, bei einem 11er gehen bei 100.000 (!!!) ALLE über den Jordan, ohne einen einzigen Überlebenden

bei nem 11er anthro reichen 40 k pyros und 5 k ls ... hier sind die ls entscheidend.

und wow, ich hatte ne mail vom support drin und ich hab meine göttliche wiederbekommen!! das nenn ich echt mal voll korrekt.

lg

Senior Member
    Quote Originally Posted by RedDiamond View Post
    bei nem 11er anthro reichen 40 k pyros und 5 k ls ... hier sind die ls entscheidend.
    ja, das ist schon klar...
    trotzdem hätten bei dieser Menge welche überleben müssen! vergleiche doch nochmal mit dem 10er Lager...

Quote Originally Posted by Roland Mattis View Post

eben bei den 11er Lagern

huhu roland....

gehe ins 11 er mit 54 k pyros und 5k schiffen..passiert nichts- klappt prima

lg kl.riese

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Liens sociaux