diese mail ging soeben an kabam:
hallo zusammen,
also jetzt bin ich echt verärgert!
ich habe heute vormittag eine meiner 3 göttliche rationen und eine von meinen 3 waffenstillstandsvereinbarungen in mein game geladen und habe den ganzen tag über nahrung aus den anthros gesammelt, was keine leichte arbeit war!!!
da ich aber mich dann ein wenig auf meine couch packen wollte und die göttliche ration in 1,5 stunden auslaufen sollte, habe ich eine weitere waffenstillstandsvereinbarung geladen UND eine weitere göttliche ration. beides ist auch in meinem lager abgezogen worden. GERADE bin ich an meinen pc zurückgekehrt, der schutz ist auch noch drin, ABER meine gesammelten 190 MILLIONEN nahrung sind weg!!!!! im game wurde mir aber angezeigt, dass die göttliche ration noch 13,5 stunden gelten sollte!!!
da es definitiv ein fehler von euch ist, will ich die göttliche ration zurück, die ihr mich durch diesen mist gekostet habt! die nahrung beschaffe ich mir dann selbst wieder!
eure fehler (und fehlermeldungen) sind für uns spieler (sowohl payer (bin ich auch), als auch nicht-payer) sowieso schon nervig genug!
reddiamond
welt möhne

Reply With Quote

das nenn ich echt mal voll korrekt.

Liens sociaux