Name: Nein Bonus
Familie: Tattaglia
Bande: VoIIkontakt
Server: 038 Frederick
![]()
Name: Nein Bonus
Familie: Tattaglia
Bande: VoIIkontakt
Server: 038 Frederick
![]()
Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
Das Event ist zu Ende.
Alle Preise werden ab dem 11. Juni vergeben.
Die Spieler, die den Anforderungen nicht gerecht wurden (z.B. weil kein Bild aus der Wohnviertel-Ansicht gepostet wurde oder nicht alle Spielerinfos hinzugefügt wurden), sind automatisch disqualifiziert worden.
Guten Abend,
mal ganz im Ernst DanaKabam, Du sendest einem nach Deinen Kriterien disqualifizierten Spieler einen Preis, der eigentlich erst ab dem 11. Juni vergeben werden sollte und entscheidest, daß andere Spieler nicht den Anforderungen gerecht wurden. Meinst Du nicht, daß Du damit eher Dich selbst oder Kabam disqualifizierst? Ich zweifle an der Koordination Deiner kognitiven Fähigkeiten im Kontext Deiner Supportaufgabe.
Anstatt sich darüber zu freuen, daß die Teilnehmer Deines Events dem Spiel trotz der vergangenen katastrophalen Fehlentscheidungen im Krisenmanagement, bezüglich der Reaktion auf die massiven Ungleichgewichte durch die Truppendopplung, treu geblieben sind. Zudem ertragen wir über Google übersetztes Kauderwelsch im Sinne von "Nein Bonus" und dürfen deutsche Worte im Chat nicht benutzen, da sie entweder englische verbale Entgleisungen beinhalten oder Umlaute enthalten.
Herzlichen Glückwunsch zu einem solch ausgeprägten Selbstbewußtsein.
Überheblichkeit kommt vor dem Fall.
Greetings,
nbm
Boah... Nowhere, es ist nur ein Spiel!^^
man kann sich auch echt aufregen... ich mein, dat mit dem Truppenbug is schon übel, aber deswegen bricht ja nich gleich ne ganze Welt zusammen... ausser vieleicht die von Kabam, wenn keiner mehr Dias kauft!![]()
Hallo,
Das Event ist zu Ende und hier sind unsere Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!
Option A
ApoBob
Muskote
Option B
Bene81
Option C
Elmagoo
Noob_589HL9M
Alle Preise werden ab dem 11. Juni vergeben.
Option C
habe ich noch nicht bekommen!
(3. Poste ein Bild deines Brooklyn-Wohnviertels und erhalte die Chance auf ein Elite Meuchelmörderin-Paket! Es werden insgesamt 10 glückliche Gewinner für diesen Preis ausgelost.
)
ich auch nicht
habe option C auch nicht bekommen
Hi,
I'm sorry for the confusion. The correct prizes for Option C will be awarded shortly.
Thank you for your patience.
Liens sociaux